Neue Wege beschreiten

Ich hatte die letzten 2 Wochen viel Zeit über mein Leben und meine derzeitigen Wege nachzudenken und ich habe festgestellt, etwas muss sich ändern.

Als erstes habe ich mir ein FitBit-Armband gekauft, welches ich nun regelmäßig trage und mich auch in der Firma dazu animiert, die Treppen zu laufen, als den Fahrstuhl zu nehmen. Meins ist von Sigma und hat nicht viel gekostet, ist aber stylish und funktional sehr gut und schick.

Als zweites möchte ich gerne das Didgeridoo spielen lernen und habe mir dazu ein sehr tolles Buch gegönnt. Meine Mutter hat ja eins geschenkt bekommen und das vergammelt derzeit eher öde in der Ecke, was ich sehr schade finde.

Als drittes bin ich öfters draußen, sofern es das Wetter zulässt und besuche oft die Ferkel, die derzeit auf dem Petershof in Lunsen daheim sind. Die Züchterin habe ich auch schon kennen gelernt und sie ist ne ganz liebe Person.

Und als viertes möchte ich nun endlich sehr ernsthaft über meine Ernährung und meinen Sport nachdenken und natürlich auch umsetzen, denn so kann es bei mir nicht weiter gehen…

Meine Depressionen nehmen wieder überhand und das möchte ich um jeden Preis verhindern

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *