Nach Regen folgt Sonnenschein

so lautet das Sprichwort und wenn man sich das Wetter anschaut, dann stimmt das auch. In meinem Leben kam leider viel zu oft nach dem Regen die Traufe, doch nun wird’s in meinem Leben auch wieder etwas strahlender und freundlicher.

Die neue Arbeit macht mir sehr viel Spaß und auch an die Schichtarbeit habe ich mich gut gewöhne. Bin diese Woche 3x alleine in der Frühschicht und es ist alles gut gelaufen. Morgen habe ich noch einmal Frühschicht, dann habe ich das Wochenende frei, dann 2x Tag und 1x HoT und dann hab ich Urlaub bis zum 30.09.2015. Meine Eltern fahren am 23.09.2015 in den Urlaub und den 1.10. und 2.10. habe ich dann Frühschicht.

Meine Therapie kann ich inzwischen auch gut ansetzen, dank dem Schichtplan, den ich nun natürlich immer voraus habe. So kann ich die Termine gut planen. Die Hausaufgaben habe ich auch gemeistert, teils teils. Das mit dem Abschließen der Räume klappt zwar nicht, aber die Regelung, dass ich mich um mein Arbeitszimmer und mein Schlafzimmer selbst kümmere, sowohl was das Lüften betrifft, als auch das Sauber machen, klappt sehr gut. Auch das Anklopfen, während ich arbeite oder allgemein und das Warten bis ich “Herein” oder “Ja” rufe, läuft auch reibungslos.

Das ich meine Freundin Jacky nun mind. 1x im Monat sehe, klappt auch gut. Ende September kommt sie mich besuchen, da gönne ich ihr etwas Entspannung und mal wieder ein wenig Frauenkram. Den Verlust der 3 Freunde war für mich eher ein Segen, als ein Verlust.

Mein Sportprogramm starte ich nun auch durch und die Diät läuft auch gut an. Ich muss bis Ende nächster Woche mindestens meine 5-10 Kilo runter haben. 1,4 habe ich schon mal geschafft. Ich denke 5 Kilo sollte ich mindestens schaffen ^^Damit ich wenigstens wieder in meine Jeans passe *yay*