März 2018

So langsam wird es auch wieder Frühlingshafter, was sich hoffentlich auch bald bei mir einpendeln wird.

Nach vielen kleinen Hiobsbotschaften, will ich nun doch langsam etwas ändern in meinem Leben. Ich war vom 3.3. – 4.3. auf den Bremer Spiele Tagen als Helferin, was mir viel viel Spaß gemacht hat. Ich bekam sogar das T-Shirt als Erinnerung geschenkt. Ich habe dort auch einige Spiele gekauft (Knister, The Mind, Ladybohn, Twenty One) und habe viele nette Leute kennen gelernt.

Jetzt Samstag mache ich einen schönen Spiele Abend mit meiner Freundin und lerne die neuen Spiele ein wenig kennen.

Auf der Arbeit läuft es gut, nur gesundheitlich is bei mir grad der Wurm drin.

Nach der Information, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, passieren immer wieder kleinere Unfälle, wie gegen eine Glastür rennen, eine Prellung im Ellbogen Gelenk bekommen, die Anti-Knirsch-Schiene ist kaputt gegangen und die ewige Müdgkeit, die mich teilweise schon um 20h ins Bett treibt ist auch nicht mehr normal.

Aber es wird ja Frühling, mal sehen, was der März noch so bringt.

Mir bringt er erst einmal Urlaub vom 12.3. – 16.3. und gestern gab es einen Dompfaff im Vogelhaus zu sehen.