Ein Tag vor Heiligabend

… dachte ich, ich müsste mich mal wieder melden. Nachdem ich lange Zeit von meinem Urlaub gezehrt habe, freue ich mich auf die nächste Familienveranstaltung. Weihnachten. Heute kommt mein ältester Bruder, morgen mein anderer, dann sind wir alle 5 zusammen und ich habe heute sogar das letzte Weihnachtsgeschenk bekommen, dass eigentlich erst nach Weihnachten geliefert werden sollte *YAY*

Mir geht es inzwischen nicht mehr so gut. Meine Laune geht stetig bergab und eine Citalopram wirkt nicht mehr am Tag. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Ich treibe inzwischen Sport, 3x die Woche, ich esse gesünder, aber meine Laune geht bergab 🙁

Im neuen Jahr muss ich mal mit meinem Neurologen reden. Auch meine Schlaftropfen musste ich höher dosieren. An der Arbeit kann es auch nicht liegen, ich werde nach der Kündigung auf jeden Fall weiter beschäftigt in der Firma mit einem neuen Vertrag. Aber, ach ich weiß nicht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und viel gutes Essen und nettes Beisammensein mit der Familie und den Liebsten.