Ein neuer Abschnitt

Ich hatte heute einen neuen Abschnitt in meinem Leben. Neue Arbeit, neue Aufgaben.

Am 24.02.2014 hatte ich den letzten Tag bei meiner letzten Firma, dann 4 Tage Resturlaub und heute in die neue Firma. Ich bin als Service Technikerin angestellt und der heutige Tag war schon sehr ereignisreich. Die Funktionalität von Terminals testen, das Verkabeln von Messegeräten für die CeBIT nächste Woche. Und schwupps war der Tag vorbei und ich sitze nun zu hause mit anfangendem Muskelkater, einem satten Magen und einer Müdigkeit, die mich gleich ins Bett lotst ^^

Am Samstag fahre ich mit nach Hannover zum Aufbauen des Messestandes auf der CeBIT und nächsten Donnerstag steh ich da selbst ganztags, das wird bestimmt noch lustig.

Das Team ist super nett und ich komme, bis jetzt mit jedem gut klar dort. Mal sehen, wie die nächsten Tage ablaufen, aber ich bin guten Mutes