Das neue Jahr

Tja, nun sind wir also im neuen Jahr. Gestern war der 21. Tag des 21. Jahres im 21. Jahrhundert. Um 21:21h hab ich kurz inne gehalten, tief eingeatmet und weiter gemacht. Das nächste mal wird so ca. 100 Jahre dauern.

Seit ca. 2 Monaten spiele ich ein neues Handygame, nennt sich “Dress Up! Time Princess” und handelt um verschiedene Bücher, die man durchspielen kann, den Charakter einkleiden etc. Man ist ein normales Mädchen und taucht in eine Welt ein, in der man die Hauptfigur verkörpert, an sich eine super Idee, wie meine Fantasy Stories.

Ich habe in den 2 Monaten auch schon sehr gute und liebe Menschen kennen gelernt und ich bin echt froh und dankbar, dass ich die Werbung irgendwann nicht mehr ignoriert habe.

Es macht Spaß und auch ausserhalb des Spiels habe ich Kontakt zu den Personen und es ist rein Frauenbasiert, also Kinder und Frauen. Altersspanne liegt wohl bei “8-Ü60”. Aber es macht echt super duper Spaß.

Was noch? Mein Bruder ist in der Kur und es scheint ihm gut zu tun, also drücke ich ihm beide Daumen.

Der Lockdown in Deutschland ist ein einziger Witz, aber was will man erwarten. Mein Vater hat eine Mitteilung bekommen, zwecks Impfung ab dem 28.01. Mein Vater geht aber am 27.01. ins Krankenhaus. Die Hotline wird aber erst am 28.01. freigeschaltet, um die Information zu bekommen, wo er sich impfen lassen könnte. *Ballaballa*

Mir geht es einigermaßen gut, viel Arbeit, viel Stress auf der Arbeit, aber ich schaff das … Durchhalten 😉

Also bis demnächst .. bb