Der Beginn einer neuen Ära

Jetzt sind wir im Juni angekommen. Das Wetter ist derzeit wechselhaft, sonnig, regen, kalt, warm … In der Zwischenzeit habe ich Geburtstag gehabt, einen runden und ob ich mich alt fühle? Ja manchmal, aber das ist nicht schlimm. Mein Bruder hat seinen Geburtstag auch hier gefeiert, was ich sehr schön fand. Mein Geschenk kam ein Glück direkt am Geburtstag meines Bruders, weil die Post einfach mal wieder zu doof war.

Was noch, Phew, es ist so viel passiert in der letzten Zeit, da fällt mir das Sortieren schwer. Ich habe mit der Hilfe einer Hilfsorganisation eine Therapie zu meiner Spielsucht gefunden, vorerst 8 Stunden, aber der Erfolg lässt sich sehen. Mit einer Freundin hab ich ein “Abnehm-Deal” und auch der fruchtet. Seit heute zähle ich Kalorien, habe mich auf einen Spaziergang begeben (2,5km, 3500 Schritte, 45 Minuten). Ist nicht nur Eigennutz, sondern auch Zukunftsorientiert. Ich habe beim Spaziergang einen Rehbock und einen Fuchs gesehen. Der Fuchs war leider so schnell weg, den konnte ich nicht fotografieren.

Mein Ziel für dieses Jahr liegt bei knapp 10 Kilo, in 4 Wochen ca. 2-5 kg, Mitte August will ich einmal Heilfasten einlegen, nach Buchinger Art.

Am 15.8. findet in Hamburg der “Muddy Angel Run” statt, 5km durch Schlamm und über Hindernisse mit meiner Freundin.

Ihr seht, mein Leben geht voran und es wird. Heute Abend hab ich eine Rollenspielrunde mit meiner besten Freundin als Spielleiterin.

Mein Kater ist immer noch mein treuester Kuschler, aber eine Bekannte hat Mini Lops … und auch welche abzugeben … aber ich glaub meine Eltern werde ich nicht überreden können… leider.

Was noch? Ende August fahr ich mit meinen Eltern in den Urlaub auf die Île d’Oléron … YAY… meine Brüder werden die Zeit auch da sein.

Nächste Woche fahren meine Eltern meinen Onkel besuchen und mein Bruder kommt davor zu Besuch…

Also, bis zum nächsten Eintrag …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *