Der Herbst naht

Tja, nun sind wir tatsächlich schon wieder im Oktober. So schnell vergehen die Monate. Gerade war es noch August und *boom* ist es Oktober.

Es ist wieder mal einiges passiert, eigentlich nur Schönes. Ich war am 2.Oktober mit meiner Freundin und ihrem Hund wandern im schönen Tecklenburger Land. Wir haben versucht den “Hexenpfad” zu finden. Wir haben ihn teilweise gefunden, allerdings haben wir uns auch total verfranst, weil die Beschilderung einfach mies war im Wald. Dennoch waren es schöne knapp 2h im Wald, bergab, bergauf und netten Begegnungen.

Danach bin ich noch zu meiner Tante und meinem Onkel gefahren ins 10 Minuten entferne Lengerich. Habe mich dort ein wenig mit ihnen unterhalten und bin dann gegen halb 3 mit meiner Tante zum Friedhof gefahren, die Grabstätte meiner Großeltern besuchen. So um 15h rum bin ich dann aufgebrochen nach Hause. Natürlich über die A1. Die war dann in Höhe Dammer Berge wegen eines Autounfalls komplett gesperrt. 2h später lief der Verkehr wieder und ich war um 18:30 dann endlich zuhause. Langer Tag. um 8h morgens weg und um 18:30 wieder daheim. Meine Eltern waren nicht da, die waren da schon eine Woche auf Spiekeroog, Urlaub machen. Ich hab die Tage danach tatsächlich nur leichten Muskelkater in den Waden gehabt, obwohl ich, so untrainiert, doch echt gepustet habe, beim Wandern.

Das nächste Mal starten wir aber dann direkt von Anfang an den Hexenpfad und nicht wieder mittendrin. Wir haben allerdings den Bismarckturm und die Heidentempelfelsen gesehen. Auch der Hund war echt müde am Abend, erzählte mir meine Freundin.

Am Montag fing die Arbeit wieder an, mein Kollege ist bis Ende Oktober im Urlaub und ich schlag mich mit unserem Installationsprogramm herum, aber ansonsten läuft es ganz gut. Die Zeit hier in der Firma vergeht auch wie im Flug. Das Gesamtpaket passt hier einfach einwandfrei

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *