Ende April

Der Ende April ist immer so aufregend. Ich bin am Donnerstag zu meinem Bruder nach Saarbrücken gefahren. Morgens um 8h los gefahren und abends gegen 18h angekommen. Lange Strecke. Dann haben wir nur noch gegessen und “Guardians of the Galaxy 2” im TV gesehen. Dann ins Bett gegangen.

Freitag haben wir ausgeschlafen und sind dann los gegangen. Erst in die Innenstadt von Saarbrücken, dort haben wir ein lecker Eis gegessen. Ich habe Mango- und Erdbeer Sorbet gegessen. Verdammt lecker. Dann sind wir zur Spielbar gegangen. Dort habe ich mir eine klebende Tafel gekauft mit Kreide, eine Tornado Lava Lampe, einen Magneten und die Schweinewürfel.

Dann sind wir wieder zurück, haben Kinokarten reserviert und eine Runde gepennt. Abends sind Sandra, Bubu und ich dann los, Richtung Kino. Im Jay & Jay haben wir lecker Burger gegessen und sind dann mit Stephan ins Kino “The Avengers – Infinity War”. Danach haben wir uns mit Matze und Jens noch getroffen, noch ein Bier getrunken und dann ins Bett.

Samstag wieder ausgeschlafen. Sandra, Matze, Stephan,  Christina und Bubu sind zur Völklinger Hütte gefahren und ich bin zu Hause geblieben, habe eingekauft und ein wenig geschlafen. Abends sind wir dann mit Sandra und Matze zu Frank zum Grillen gefahren. Ich bin allerdings eher weggefahren mit dem Taxi, weil ich ins Bett wollte. Bubu ist um 3:30 aufgetaucht.

Und heute war ein etwas aufregenderer Tag. Am frühen Nachmittag mit Bubu, Mini und ihren Kindern zum Saarbrücker Maifest gefahren. Ich steige nie wieder in ein Karussel. Danach war mir soooo schlecht. Mein Bruder sagte mir, dass ich richtig blass um die Nase herum aussah.

Danach sind wir zum Restaurant Kalinski gegangen und haben uns eine Currywurst gegönnt. Danach mit Markus in die Virtual Reality Arena und nun sind Markus und Bubu noch im Kurzen Eck und ich räume meine Sachen zusammen, da ich morgen ja wieder nach Hause fahre

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *